LCCI-Zertifikat

lcci logoQualifizierung in der Fremdsprache

International anerkannte Zertifikate des 'London Chamber Of Commerce And Industry Examinations Board (LCCIEB)'

Das Berufskolleg Bottrop führt als Prüfungszentrum der Londoner IHK (LCCIEB) Wirtschaftsenglisch-Zertifikatsprüfungen durch.

Die Londoner IHK ist die größte Handelskammer in Großbritannien und genießt international ein hohes Ansehen. Das LCCIEB stellt u. a. Zertifikate für Sprachprüfungen in Englisch, als Geschäftssprache in 125 Ländern aus (allein in Deutschland finden jährlich 20.000 Prüfungen statt).

Das Zertifikat "English for Business" (EFB) testet die geschäftlichen Kommunikationsfähigkeiten in englischer Sprache, bei dem Aufgaben aus dem realen Geschäftsalltag gestellt werden. Diese Prüfung wird auf vier Stufen angeboten: Vorstufe, Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3.

Weitere Informationen zur LCCI-Prüfung

Anmeldeformular LCCI