Wir möchten unseren Europaflur (umgezogen in den Flur C 0) mithilfe eines Wettbewerbs neu gestalten und hoffen dabei auf Eure Unterstützung.  Wir sammeln Vorschläge und Ideen für die Gestaltung des Flures als Europaflur und / oder der einzelnen Klassenräume (C 001, C002, C005 und C006) rund um Europa und Europas Sprachen.

Mitmachen kann jeder: wir freuen uns auf Vorschläge von einzelnen Schüler:innen und Schülern, Gruppen, Klassen oder von Euch! "Unser Europaflur soll schöner werden", denn die besten Ideen der Schüler:innen und Lehrer:innen hier am BKB möchten wir auch umsetzen. Hier gibt es das Anmeldeformular zum Download.

Europaflur Wettbewerb Poster klein