Jetzt noch schnell für unsere Schule abstimmen! Zum Erreichen der nächsten Preiskategorie benötigen wir noch ca. 600 Stimmen.

Auch in diesem Jahr nimmt unsere Schule an der Sparda-Spendenwahl teil. Die aktuelle Runde des Förderwettbewerbs steht unter dem Motto "Heute nachhaltig für morgen handeln". Wir schicken das Projekt "Entwicklung eines schulischen Gesamtkonzeptes zur Verbesserung der Nachhaltigkeit" ins Rennen. Ein möglicher Gewinn kommt dem Förderverein der Schule zu Gute und soll z.B. in die Schulhofbegrünung investiert werden. Eine Abstimmung ist vom 3. Mai bis zum 31. Mai 2022 möglich.

Sparda2022 klein

Hier geht es zur Abstimmung: SpardaSpendenwahl2022