„Jeder Abschluss in einem Corona-Schuljahr verdient besondere Wertschätzung“, fasste Schulleiter Guido Tewes feierlich zusammen, als sich die sechs besten Abiturienten des Beruflichen Gymnasiums am Berufskolleg der Stadt Bottrop zusammenfanden, um an der traditionellen Bestenehrung teilzunehmen. Erneut zeichnete die Sparkasse Bottrop drei Wirtschaftsgymnasiasten aus. Jörg Hillenbrand, Vertreter der Sparkasse, lobte ebenfalls die besonderen Leistungen aller Absolventinnen und Absolventen: „Durch die Allgemeine Hochschulreife stehen alle Tore offen, für den nun folgenden Berufsweg wünsche ich alles Gute.“ Im Anschluss überreichte er für den Jahrgangsbesten im Wirtschaftsgymnasium Antony Kabak (Abiturschnitt 1,2) ein „IPad Air“ und an Luca Frank (1,4) und Sarah Häubl (1,9) Bluetooth-Kopfhörer. Pandemiebedingt konnte ein Vertreter der Vereinten Volksbank eG nicht erscheinen, dennoch hatte auch dieser langjährige Partner des BKB Präsente für die zwei Besten im Beruflichen Gymnasium Gesundheit, Monika Grabko (1,7) und Romina Wunschik (1,9), sowie für Daniel Berens (1,4) aus dem Beruflichen Gymnasium Informatik hinterlegt. Schulleiter Tewes schlüpfte in die Rolle der Geschenkefee und übergab Reisegutscheine des Reisestudios Kirchhellen. Wir sagen an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch!