Schülervertretung (SV) für das Schuljahr 2020/2021

Wir sind die Schülervertretung für das Berufskolleg Bottrop.
Technisch gesehen vertreten wir jeden der rund 2000 Schüler dieses Berufskollegs in Schülerkonferenzen, bei Teilkonferenzen, bilden teilweise das Vermittlungsglied zwischen Schülern und Lehrern, aber auch bei bestimmten Projekt-Ideen oder anderen Aktionen, die den Schülern das Leben ein wenig versüßen. Manchmal wortwörtlich, wie bei einer Nikolausaktion!
Natürlich kümmern wir uns auch um schulische Schwierigkeiten von Schülern und besitzen immer ein offenes Ohr. Wenn ihr Ideen, Anregungen, Beschwerden oder Fragen habt könnt ihr mindestens einen von uns in jeder 1. und 2. Pause im Raum A 107 hinter der Bühne im Lichthof antreffen.
Die Schülervertretungen sind auf die interessierten Schüler der Schule angewiesen, darum trau dich und komm vorbei!

Oder schreib uns auf der E-Mail-Adresse an: sv@bkb.nrw

 

Schülersprecher   Stellvertreter  
Tobias Heße
 
  Niclas Hauner  
SV-Lehrer