Auch in diesem Jahr nimmt unsere Schule an der Sparda-Spendenwahl teil. Die aktuelle Runde des Förderwettbewerbs steht unter dem Motto "Unsere Schule ist in Bewegung". Wir schicken das Projekt "BKB wird fit mit Calisthenics" ins Rennen. Bis zu 6000 € können wir für den Förderverein unserer Schule gewinnen. Mit dem Geld soll die Anschaffung von Calisthenics Geräten finanziert werden, die unsere Schülerschaft während des Sportunterrichts, in der Pause, in einer Freistunde oder auch nach der Schule an der frischen Luft nutzen kann. Eine Abstimmung ist vom 16. April bis zum 14. Mai 2024 möglich.

Sparda2024frame

Hier geht es zur Abstimmung: Sparda Spendenwahl 2024