Hey Leute,

heute geht es um das wichtige Thema Rassismus. Dazu sind Celine und Irem aus unserer Klasse, der 2K19A, zu uns gekommen, um ihr Projekt gegen Rassismus vorzustellen und ihre Kooperation am Projekt „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ zu erläutern. Hört aufmerksam rein und unterstützt uns gegen Rassismus!

Bis zum nächsten Mal,
Alena und Gulia

Euer Seventhirty-Podcast-Team

podcast logoInstagram: @seventhirty_podcast

Hinweis:

Der Schülerpodcast Seventhirty wird von Schüler*innen der Klasse 2K19A eigenständig produziert. Sie sind für alles selbst verantwortlich – von der Themenrecherche über die Gästeauswahl bis hin zur sprachlichen und technischen Umsetzung. Die aktuellen Folgen werden in der Jugendredaktion Salon5 produziert. Wir danken allen Salon5-Redakteur*innen und Mitarbeiter*innen für deren Unterstützung.