Die Cafeteria im A-Gebäude und der angrenzende Raum (ehemaliger Standort Milchautomat) werden weiter aufgewertet. Dabei wird das BKB von den Respect Coaches der Caritas tatkräftig und finanziell unterstützt.

Zur Einweihung der Räumlichkeit im Rahmen der Projektwoche im Juni haben sich unsere Fotografie-Expertinnen Corinna Schlack und Petra Wendt gemeinsam mit den Respect Coaches überlegt, eine Fotoausstellung zum Thema „Vielfalt“ zu organisieren. Dazu laden sie alle LERNENDEN und LEHRENDEN herzlich ein, ein Foto zu diesem Thema als Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. digital einzureichen. Einsendeschluss ist der 1. Mai 2023. Für alle Interessenten, die Fragen haben oder Hilfestellungen benötigen, veranstalten die Organisatorinnen ein Info-Treffen noch vor den Osterferien: Dienstag, 28. März 2023, 12:45 Uhr im Medienraum (Fotostudio) unterm Dach im A-Gebäude.

„Wir freuen uns über zahlreiche kreative Foto-Beiträge“, so Corinna Schlack.